Man hofft immer, diese Zeilen nicht schreiben zu müssen, aber leider müssen wir Abschied von unserem Trainer, Unterstützer, Helfer und für viele auch guten Freund Jürgen Müller nehmen.
Er war seit Jahren unserem Verein fest verbunden. Es gab nichts, was er nicht anpackte und er stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Er forderte und förderte seine Spieler, war jedoch selbst immer bereit an seine persönlichen Grenzen zu gehen. Zuletzt trainierte er unsere A-Jugend und war hierdurch für viele Spieler der Wegbereiter in die Männermannschaften.
Jürgen starb letzten Mittwoch, nachdem er nach einem schweren Leiden sich schon auf dem Weg der Besserung befand. Wir alle waren in guter Hoffnung, dass er baldmöglichst schnell wieder an die Seitenlinie zurückkehrt. Aber leider sollte es anders kommen.
Wir wünschen seiner Frau sowie seiner gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir wünschen, dass mit Verlauf der Zeit, die trauernden Gedanken sich in liebevolle Rückblicke ändern werden.
"Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."
Im stillen Gedenken
Der Vorstand und die Mitglieder des 1. SV Eberswalde